-
Firmenprofil
Firma: Arne Madro EDV-Organisation GmbH
Gründungsjahr: 1991 als Einzelunternehmen gegründet, seit 1995 GmbH
Mitarbeiter: 7 plus freie Kräfte Projekt bezogen
Branche: IT-Services
Geschäftsfelder:
-Hard- und Software für alle Bereiche der Gastronomie und Hotellerie
-Komplett EDV-Lösungen für Beherbergungs- und Restaurationsbetriebe
-Integration verschiedener EDV Bereiche, Schnittstellen KoordinationKernprodukte:
- HOPE HOtel- und PEnsionsmanager - die Software-Komplettlösung für die Hotellerie (2015 ausgelagert in diehope Software GmbH)
- SIHOT.PMS - Hotel Management Software
- SIHOT.POS - Restaurantmanager, Kassensysteme
- GUSCOM - Linux basierende Kassenlösung
- Transponder-Schließsysteme
- Netzwerkplanung, Installation und Betreuung
- Hosting
- Internet, Kommunikation
- IT Beratung und Ausführung
- Hotlineservice 24/7
- allgemeine Hard- und SoftwareMeilensteine:
1991 Gründung als Einzelunternehmen
1992 Distributor Vertrag für Squirrel, das erste POS Touchsystem der Welt
1995 Umfirmierung in GmbH
Entwicklung des Kassenprogramms GARP
Entwicklung der HOPE Hotelverwaltung, in Zusammenarbeit mit à la carte
Software
1997 Entwicklung GFB, Warenwirtschaft für kleine Betriebe
1999 Installation der Crowne Plaza Hotels in Deutschland mit POS
1999 Burj al Arab, Dubai, Konzeption und Installation POS
2005 Kooperation mit der Gubse AG in Sachen POS und PMS
2006 Übernahme eines Systemhauses und damit Erweiterung des
Kundenpotentials auch auf Unternehmen außerhalb der Hotellerie
2006 Kooperation mit T-Systems
2007 HOPE wird erstmals in Namibia installiert (ca. 120 Lodges, Stand 2016)
2008 Fujitsu Siemens Computers und Zyxel Web Access Authorized Reseller
2009 Komplettausstattung des Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg
2010 bis heute über 1.200 Kunden weltweit
2012 Neuer Fachbereich soziale Einrichtungen
2012 Qualifizierung zum Fujitsu Select Partner
2013 Umzug in neue größere Büroräume
2014 Victory Hotel & Gästehaus an der Therme Erding
SIHOT.PMS mit ca. 20 Schnittstellen
2015 Grimm´s Hotel am Potsdamer Platz
Gesamtplanung IT & TK, Ausführung Hardware, Software, WLAN
2016 25 Jahre MADRO-EDV - ein Viertel Jahrhundert Dienst am Kunden
Technischer SupportWir unterstützen Sie: zu Bürozeiten Unsere Hotline steht Ihnen, je nach Vertragsvereinbarung, bis zu 7 Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung. *aus dem Festnetz der Deutschen Telekom |