• IT für soziale Einrichtungen

    Madro EDV, seit 20 Jahren erfolgreich und zuverlässig im IT-Bereich tätig mit über 500 Kunden im gesamten Bundesgebiet ist ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Hard- und Software. Unser sozialer Anspruch spiegelt sich nicht nur in unseren langjährigen Kunden aus dem karitativen Bereich wieder. Wir leben soziale Verantwortung und unterstützen bereits seit vielen Jahren soziale Projekte. Nicht zuletzt ist auch unser eigenes Miteinander entsprechend geprägt.

    In unserem Hauptgeschäftsfeld , dem IT-Bereich, mit unterschiedlichen Branchen-Software-Lösungen verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Unsere Kunden können sich um Ihre originären Aufgaben kümmern, denn wir kümmern uns um die gesamte IT. Von der bedarfsgerechten Ausstattung mit Hardware, der Installation und dem Einrichten Ihrer Branchenlösungen bis zum Monitoring Ihrer Server übernehmen wir alle IT-relevanten Aufgaben.

    Hierbei können unsere Kunden auf einen Ansprechpartner zurückgreifen, der die jeweils spezifischen Anforderungen und die individuelle technische Landschaft bei Ihnen vor Ort kennt. Durch die teilweise Jahrzehnte langen Kundenbindungen sind unsere Mitarbeiter auch in den bevorzugten Software-Systemen sozialer Einrichtungen auf dem aktuellen Stand.

    Über den Rahmenvertrag mit dem DPWV können wir allen angeschlossenen Verbänden entsprechend attraktive Konditionen für die vorgenannten Leistungen unterbreiten. Ein gut strukturiertes Händlernetz und eine breite Palette herstellerunabhängiger Hardware runden das Portfolio ab.

     

    Ihre Vorteile bei Madro EDV

    • Jahrzehnte lange Erfahrung in der IT-Ausstattung sozialer Bereich
    • ein Ansprechpartner für alle IT-relevanten Situationen ? alles aus einer Hand
    • Herstellerunabhängige Angebote
    • Sonderkonditionen über den DPWV

Technischer Support

Wir unterstützen Sie:
info(at)madro-edv.com

zu Bürozeiten
03329-69 01 80
außerhalb der Bürozeiten
0700-MADROEDV*
0700-62376 338*

Unsere Hotline steht Ihnen, je nach Vertragsvereinbarung,  bis zu 7 Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

*aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
12ct/Minute, aus den deutschen Mobilfunknetzen
max. 46ct/Minute

Leitet Herunterladen der Datei einTeamViewer download

(mit Hilfe des TeamViewers kann sich ein Support-Mitarbeiter online auf Ihrem Rechner einwählen und Ihnen Lösungen direkt anzeigen)
Leitet Herunterladen der Datei ein