• Das SIHOT Hotelprogramm

    Die integrierte Gesamtlösung!

    Effizienter Einsatz spezifischer Hotelprogramme ist heute ein Kostenfaktor. Daher geben wir Ihnen mit der Produktfamilie SIHOT eine auf Ihren Bedarf optimal angepasste Hotelsoftware an die Hand, die Ihnen hilft, Ihr Potential zu nutzen. Funktionen wie Check-In, Check-Out oder Reservierung sind das Pflichtprogramm eines Hotelprogramms. Die Software aus dem Hause der Gubse AG besticht dagegen in der Kür. Dies finden Sie z.B. in den Auswertungen oder in den durchdachten Hyperlinks, welche die Module miteinander verbinden.
    Aus der Anreiseliste gelangen Sie direkt in den Gaststamm, die Reservierung, das Gastkonto und viele andere mehr. Ein äußerst komfortables Arbeiten im Hotelprogramm ist das Ergebnis.

    Die Vorteile auf einen Blick:

    >> Sie profitieren von unserer Erfahrung
    >> Modulare Erweiterung des Hotelprogramms genau nach Ihren Bedürfnissen
    >> anwenderfreundliche Bedienung
    >> viele sinnvolle Zusatz-Funktionen in der täglichen Anwendung

  • SIHOT stellt neue web-basierte Oberfläche auf der ITB Berlin vor

     Viel positives Feedback gab es für die neue web-basierte Oberfläche von
     SIHOT, die auf der ITB in Berlin zum ersten Mal öffentlich präsentiert 
     wurde. Das neue Design und die vielen praktischen Funktionen, wie z.B. das
     Control-Center und die einfache Listbox-Sortierung begeisterten auf der
     ITB sowohl langjährige SIHOT-Kunden als auch potentielle Neukunden.

     SIHOT geht mit der neuen Version nicht nur in Richtung SaaS (Software as a
     Service) sondern wird auch zunehmend interessanter für kleinere Hotels: In
     der neuen Version lassen sich Arbeitsprozesse wesentlich verschlanken
     und auf das Wichtigste reduzieren. Diese Anpassung wird durch den SIHOT-
     Support vorgenommen.

     Natürlich kann aber auch in der neuen Version auf die hohe Funktionalität
     und Tiefe des Systems zurückgergriffen werden, wie sie z.B auch von
     internationalen Ketten genutzt wird.

     Alle Module finden Sie in der nachstehenden Aufstellung.

Technischer Support

Wir unterstützen Sie:
info(at)madro-edv.com

zu Bürozeiten
03329-69 01 80
außerhalb der Bürozeiten
0700-MADROEDV*
0700-62376 338*

Unsere Hotline steht Ihnen, je nach Vertragsvereinbarung,  bis zu 7 Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

*aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
12ct/Minute, aus den deutschen Mobilfunknetzen
max. 46ct/Minute

Leitet Herunterladen der Datei einTeamViewer download

(mit Hilfe des TeamViewers kann sich ein Support-Mitarbeiter online auf Ihrem Rechner einwählen und Ihnen Lösungen direkt anzeigen)
Leitet Herunterladen der Datei ein