• Hotellerie und Gastronomie

    MADRO EDV ist unter anderem spezialisiert auf Hard- und Software Lösungen für die Hotellerie und Gastronomie. Mit fundierten Branchen- und Programmkenntnissen helfen wir Ihnen in allen Belangen im IT-Bereich, von der professionellen Planung bis zur gezielten Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Teils mit eigenen Produkten und teils mit Kooperationspartnern, werden alle EDV relevanten Bereiche verschiedener Größenordnung abgedeckt, vom Imbiss bis zum 5 Sterne Hotel. Branchenübergreifend sind wir tätig im Bereich Netzwerkplanung, Installation und Betreuung, sowie in der Realisierung Ihrer IT-Vorhaben.

    Über die 4 Hauptstandbeine

    können wir i.d.R. die wichtigsten EDV- Bereiche in einem Hotel abdecken. Alle Systeme werden nicht nur von uns installiert und eingerichtet sondern auch der lfd. Support durchgeführt.

    Das bedeutet unsere Kunden haben nur einen Ansprechpartner für o.g. Systeme und und können sich so besser um ihre eigenen originären Bereiche kümmern. Das schafft zeitliche Freiräume und entlastet den Hotelier.


    MADRO EDV arbeitet hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den über 1200 Kunden gehören auch internationale Betriebe, wie z.B. das "Palmera Garden Beach Resort" auf den Philippinen, die Gomera Lounge auf den Kanaren und ca. 120 Kunden (Lodges) in Namibia.

Technischer Support

Wir unterstützen Sie:
info(at)madro-edv.com

zu Bürozeiten
03329-69 01 80
außerhalb der Bürozeiten
0700-MADROEDV*
0700-62376 338*

Unsere Hotline steht Ihnen, je nach Vertragsvereinbarung,  bis zu 7 Tage pro Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

*aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
12ct/Minute, aus den deutschen Mobilfunknetzen
max. 46ct/Minute

Leitet Herunterladen der Datei einTeamViewer download

(mit Hilfe des TeamViewers kann sich ein Support-Mitarbeiter online auf Ihrem Rechner einwählen und Ihnen Lösungen direkt anzeigen)
Leitet Herunterladen der Datei ein